Kostenlos in der Schweiz und in Liechtenstein ab einem Mindestbestellwert von 600 CHF.

  • Wir beliefern Privat- und Geschäftskunden in der Schweiz, in Liechtenstein und in Europa.
  • Wir verpflichten uns, verfügbare Produkte aus dem Lager so schnell wie möglich zu liefern.
  • Die Lieferzeit eines Produkts, das nicht auf Lager ist, ist unbekannt und hängt hauptsächlich vom Lieferanten ab.
  • Unserer Erfahrung nach beträgt die Lieferzeit für Produkte, die nicht auf Lager sind, zwischen 1 und 6 Wochen.
  • Es ist besser, ein nicht auf Lager befindliches Produkt zu reservieren, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten.
  • Manche Produkte kommen an und gehen direkt wieder weg, ohne das Lager zu durchlaufen !!!

 

Bestellung wird jeden Tag um 14 Uhr mit letzter Frist versandt! (Außer Samstag, Sonntag und Feiertag)

 

In der Schweiz und in Liechtenstein

  • Je nach Ihrer Wahl kann Ihr Paket über La Poste als Priority oder Express versendet werden. Die Preise variieren je nach Gewicht.
  • Nach Eingang Ihrer Zahlung werden die Produkte in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen mit einer Trackingnummer und ohne Unterschrift geliefert.
  • Die Trackingnummer wird automatisch per E-Mail verschickt, bitte überprüfen Sie diese auf Benachrichtigungen, Spam oder anderswo in Ihrem Postfach.
  • Wenn Sie möchten, dass Ihr Paket gegen Unterschrift übergeben wird, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie, dass diese Versandart zusätzliche Kosten verursacht.
  • Ihr Paket wird auf Ihr eigenes Risiko versandt, aber zerbrechliche Gegenstände werden besonders sorgfältig behandelt.
  • Die Abmessungen der Kartons sind angemessen und Ihre Artikel werden angemessen geschützt.
  • Wenn eine Sendung nicht angenommen wird, gehen die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten und werden vom bereits bezahlten Betrag abgezogen.

 

Im Ausland

  • Wir versenden in alle europäischen Länder.
  • Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Zollabfertigung sowie die Mehrwertsteuer in Ihrem Land unabhängig von unserem Willen von Ihnen verlangt werden können.
  • Aufgrund der Höhe der Versandkosten ist eine Teillieferung ohne zusätzliche Kosten nicht möglich.
  • Die Lieferzeiten können aufgrund der aktuellen Situation recht lang sein. Jede Beschwerde über die Lieferzeit wird abgelehnt.
  • Wenn eine Sendung nicht angenommen wird, gehen die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten und werden von dem bereits bezahlten Betrag abgezogen.
  • Eine Lieferung durch einen anderen Spediteur ist nicht möglich !

 

Eine Bestellung verfolgen :

Service.post

 

Verlorenes Paket :

Eine nationale Suche starten

Eine internationale Suche starten